Zoulikas Nachmittag

Switzerland / Austria, March 2023
FILM, Animation, 15 min.

Save as Favorite
directed by
Christine Aebi, Lilly Axster
Written by
Lilly Axster
Status
In distribution
Website
www.dasmachen.net

Zoulikas Mutter verspätet sich wieder einmal, Ashley darf nicht rüberkommen und der Nachmittag allein zuhaus in der Bergstraße 7 scheint plötzlich ewig lang. Doch es waren einmal Königin C und Königin D... Sie fenstern in die Bergstraße hinein und lassen die zähen Stunden berühmlich verwehen. Bis die ruhelose Königin der Macht ihren Spiegel und 2 Frösche in Bewegung setzt, um die einzige Königin im Land zu sein, wie eh und je, ohne C und D...

credits

World Premiere
March 2023
Original Version
German,  colour, DCP, 15 min.
Producer
Christine Aebi, Lilly Axster
directed by
Christine Aebi, Lilly Axster
Written by
Lilly Axster
Editing
Hanna Fleck
Sound Editing
Aurora Hackl Timón
Sound Design
Aurora Hackl Timón
Re-Recording Mix
Sophie Wasserburger
Animation
Christine Aebi
Characters By
Christine Aebi
Special Effects
Hanna Fleck
Techniques
Cutout animation, Drawn animation, Mixed technique

World Sales / World Rights

World Rights
Christine Aebi, Lilly Axster