Zugzwang
Der Tag beginnt wie jeder andere. Erst nach einiger Zeit realisiert der Protagonist, dass einiges ins Rollen geraten ist… Auf das Unfassbare reagiert er mit einem Kurzschluss: Der Sprung ins Leere.