Zum Auftakt Rossini
Rossinis Oper «La Cenerentola» für Kinder vom ersten Probetag bis zum Vorabend der Premiere mit Blick hinter die Kulissen und zahlreichen Interviews mit Beteiligten und zeigt in der Aufzeichnung einer Vorstellung die Früchte der Arbeit.