Zwischen 2 und 6
Ein Warteraum in einem Krankenhaus, Nachts. Zwei Fremde treffen aufeinander. Der eine bangt nach einem Autounfall um das Leben seiner Tochter. Der andere, ein junger, schwerkranker Patient kann nicht mehr schlafen. «Das Schlimmste kommt noch. Warten, bis der Tag anbricht», beginnt der Kranke das Gespräch. Dies ist der Anfang einer ungewöhnlichen Begegnung von zwei Männern in unterschiedlichen Ausnahmesituationen. Ein Wechselspiel zwischen Distanz, Angst und Resignation, sowie dem Bedürfnis nach Nähe. Eine einmalige Verbindung innerhalb einer Nacht.