Das Geheimnis von Murk

Switzerland, August 2008
FILM, Fiction, 89 min.

Save as Favorite
directed by
Sabine Boss
Written by
Daniel Howald
Status
In distribution

In der Ehe von Felix und Sarah kriselt es mächtig. Sarah hat genug vom Landleben und den technischen Experimenten ihres Mannes, welche stets ein Misserfolg sind und kein Geld einbringen. Als eines Morgens in ihrem Feld ein mystischer Kornkreis gesichtet wird, sieht Sarah eine Chance endlich einmal Geld zu verdienen. Doch Felix will davon nichts wissen. Erst als Sarah mit Mike anbändelt, realisiert Felix, dass er Sarah verlieren wird, wenn er nun nichts unternimmt. Dass er sich, um seine Frau zurück zu gewinnen, ausgerechnet mit Mike verbünden muss, hätte er sich allerdings nicht erträumt…

credits

World Premiere
August 2008
Original Version
Swiss-German,  colour, Digital HD, 89 min.
Production
C-FILMS AG, SRF Schweizer Radio und Fernsehen
Producer
Peter Reichenbach
directed by
Sabine Boss
Written by
Daniel Howald
Cinemato­graphy
Felix von Muralt
Editing
Benjamin Fueter
Sound Design
Tom Weber
Re-Recording Mix
Malte Zurbonsen
Music
Christian Sommerhalder
Location Sound Mix
Marc von Stürler
Production Design
Urs Beuter
Lighting Design
Ernst Brunner
Costumes
Bettina Marx
Casting
Ruth Hirschfeld

Cast

Michael Neuenschwander
Sabina Schneebeli
Daniel Rohr
Jean-Luc Bideau
Michael Finger
Margot Gödrös
Sarah Viktoria Frick
Barbara-Magdalena Ahren
Andreas Matti
Sabine Berg

World Sales / World Rights

World Rights
C-FILMS AG

Worldwide Distribution

Switzerland
Filmcoopi Zürich AG Distribution
Release date: tba

Awards

(a selection)

Festivals

(a selection)