Charlys Comeback

Switzerland, December 2010
FILM, Fiction, 92 min.

Save as Favorite
directed by
Sören Senn
Written by
Felix Benesch, Sören Senn
Status
In distribution

Nach 35 Jahren kehrt der ehemalige Skirennfahrer Charly aus Amerika ins Toggenburg zurück, wo er unverhofft wieder Margrit begegnet – jene Frau, die er fast geheiratet hätte. Eine nicht gezogene Handbremse und eine Kette von Missverständnissen haben dies im letzten Augenblick verhindert. Seitdem liegt Charlys VW-Käfer auf dem Grund eines Bergsees mit den Eheringen im Handschuhfach. Zwar sind die Jahrzehnte an dem einstigen Traumpaar nicht spurlos vorübergegangen, aber nach und nach erkennen die beiden, dass alte Gefühle noch vorhanden sind.

credits

World Premiere
December 2010
Original Version
Swiss-German, German (german subtitles),  colour, HD24p, 92 min.
Production
Cineworx Filmproduktion GmbH, SRF Schweizer Radio und Fernsehen
Producer
Pascal Trächslin
directed by
Sören Senn
Written by
Felix Benesch, Sören Senn
Cinemato­graphy
Andreas Höfer
Editing
Beat Lenherr
Sound Editing
Oswald Schwander
Sound Design
Oswald Schwander
Re-Recording Mix
Jürg von Allmen
Music
Tomek Kolczynski
Location Sound Mix
Laurent Barbey
Production Design
Georg Bringolf
Lighting Design
Georg Nonnenmacher
Costumes
Lisa Meier
Casting
Ruth Hirschfeld

Cast

Christian Kohlund
Ralph Schicha
Paula Kroh
Herbert Leiser
Stefan Walz
Lotti Happle
Tonia Maria Zindel
Lea Schmocker
Barbara-Magdalena Ahren

World Sales / World Rights

World Rights
Cineworx Filmproduktion GmbH