Insomnie
Während Sie schlaflos im Bett liegen, schwirren Ihnen Gedanken durch den Kopf: Alles hinschmeissen? Den Job im digitalen Marketing kündigen? Oder die stabile Ehe beenden? In der Landschaft Ihrer Benutzeroberflächen scannen Sie nach möglichen künftigen Optionen und den Spuren Ihrer Existenz in Nachrichten-, Plan- und Foto-Apps. Nur wenige Mausklicks von einem anderen Leben entfernt, wird Ihnen schwindelig.