La noyée
Die 46-jährige Céline lebt in einem Badeort im Süden Frankreichs. Eines Abends trifft sie auf dem Treppenabsatz vor ihrer Tür auf ihren Sohn. Kevin ist ausgerissen. Während eines Wochenendes versuchen die beiden, gegenseitig Vertrauen zu gewinnen.