More Than Dreams

Au delà des rêves

Switzerland, August 1998
FILM, Fiction, 90 min.

Save as Favorite
directed by
Mikaël Ivan Roost
Written by
Mikaël Ivan Roost
Status
In distribution

An einem Wendepunkt angelangt, erwacht Sean zu einem neuen Leben jenseits der Träume. Sean ist ein gescheiterter junger Schauspieler, dessen Leben sich bei seinem Freund, dem Dealer Nico, in Rauchschwaden auflöst. Unfähig, dem Erfolg seines Wohnpartners und Jugendfreundes Peter ins Auge zu blicken, bemüht er sich krampfhaft, seine Beziehung zu seiner Freundin Claudia aufrechtzuerhalten. Als er von beiden betrogen wird, fällt seine Welt in sich zusammen. Von seiner Mutter dazu ermutigt, reist er nach Genf zu seinem Cousin Marc. Zurück in London, beginnt er mit der Hilfe seines Vaters, der wieder in sein Leben getreten ist, sich seiner eigenen Realität zu stellen.

credits

World Premiere
August 1998
Original Version
English (french subtitles),  colour, 35mm, 90 min.
Production
Bonafide Productions
Producer
Mikaël Ivan Roost
directed by
Mikaël Ivan Roost
Written by
Mikaël Ivan Roost
Location Sound Mix
Yasuaki Iwamoto
Lighting Design
Mathieu Milhaud

World Sales / World Rights

World Rights
Bonafide Productions

Festivals

(a selection)

Newsletter