Sarah Hostettler

Actor

Copyright: Oliver Look

Sarah Hostettler ist 1983 in Solothurn, Schweiz geboren und aufgewachsen.
Nach ihrem Schauspielstudium an der Hochschule der Künste Bern ging sie 2007 als festes Ensemblemitglied an das Deutsche Theater Göttingen. Von 2010-2013 spielte sie am Schauspielhaus Zürich und von 2013-2015 am Schauspielhaus Düsseldorf.
Seit 2013 ist sie vornehmlich vor der Kamera zu sehen. Neben Fernsehproduktionen wie SAG MIR NICHTS von Andreas Kleinert oder dem ZÜRICH KRIMI von Florian Froschmayer war sie immer wieder im Tatort zu sehen. Für das Schweizer Fernsehen drehte sie 2016 die Serie DER BESTATTER (R: Katalin Gödrös,Tom Gerber) und 2020 die dritte Staffel von WILDER unter der Regie von Jan-Eric Mack. Auch in Kinoproduktionen wie VON FISCHEN UND MENSCHEN von Stefanie Klemm, DIE FRUCHTBAREN JAHRE SIND VORBEI von Natascha Beller, oder MEIN LOTTA LEBEN-ALLES TSCHAKA MIT ALPAKA! von Martina Plura und weiteren ist Sarah Hostettler zu bewundern.

Filmography
(a selection)

Actor

2023
8 Tage im August by Samuel Perriard
2020
Von Fischen und Menschen by Stefanie Klemm
2019
Die fruchtbaren Jahre sind vorbei by Natascha Beller
2015
Tatort - Ihr werdet gerichtet by Florian Froschmayer
2014
Schnizlpomfrit by Yoav Parish