Supersonic Airglow

Switzerland, January 2017
FILM, Documentary, 50 min.

Save as Favorite
directed by
Stefan Davi, Karim Patwa
Written by
Stefan Davi, Karim Patwa
Status
In distribution
Website
www.supersonic-airglow.com

«More to come (for additional confusion)» und ähnliche Risiken darf man erwarten, wenn sich Koch-Schütz-Studer und The Young Gods für eine gemeinsame Tournee kurzschliessen. Zwei erfahrene und stilbildende, so eigenständige wie grenzerweiternde Bands – aber eben auch sieben Individuen, allesamt ausgezeichnete Musiker – lassen nach einem Proben-Weekend ihrer Kreativität freien Lauf. Denn jeder soll frei sein, das zu machen, was er will. Supersonic Airglow beleuchtet auf und hinter den Bühnen magische Momente, in denen die improvisierenden Künstler neue Klänge entdecken.

credits

World Premiere
January 2017
Original Version
French, English, German (french/english/german subtitles),  b/w, DCP, 50 min.
ISAN
0000-0004-50B0-0000-K-0000-0000-E
Production
Studio Impossible
Producer
Stefan Davi, Karim Patwa
directed by
Stefan Davi, Karim Patwa
Written by
Stefan Davi, Karim Patwa
Cinemato­graphy
Stefan Davi, Karim Patwa
Editing
Stefan Kälin
Sound Editing
Krim Patak
Sound Design
Jonas Cslovjecsek
Re-Recording Mix
Jonas Cslovjecsek
Music
Hans Koch, Franz Treichler, Bernard Trontin, Vincent Hänni, Al Comet
Location Sound Mix
Marco Teufen, Peter Von Siebenthal, Daniel Schneider

World Sales / World Rights

World Rights
Studio Impossible

Festivals

(a selection)