1% – Der Schatz des Juan De Deus Limpius
Der deutsche Exilant und Abenteurer Heinz «el alemán» (58) wagt sich mit seinem besten Freund, dem Portugiesen Carlos da Costa und dem Indio Victor Hugo auf die Suche nach dem Schatz des Juan de Deus Limpius. Eine Reise über den Rio Beni, ein Kampf mit dem bolivianischen Dschungel, gegen das Alter und um Freundschaft im Spannungsfeld zwischen Glaube, Hoffnung und Zweifel.