Jamal macht sich nach seinem Studienaufenthalt in Paris auf den Weg nach Hause. Er flaniert noch ein letztes Mal durch die Strassen von Paris, als sein Blick den einer jungen Frau kreuzt. Er ist augenblicklich verzaubert. Er beschliesst, ihr zu folgen.