10 Missed Calls
Colines Fernbeziehung Naoto sendet wöchentlich Aufnahmen von sich selbst aus seinem Zimmer in Tokio, in der Hoffnung, einen gemeinsamen Film zu drehen und im Gegenzug Videoantworten zu erhalten. Coline verknüpft seine Aufnahmen mit ihrer eigenen Sammlung flüchtiger Bilder, die sie in den vergangenen drei Jahren auf Mini-DV-Kassetten aufgenommen hat, und verwebt sie zu einem intimen Videotagebuch.