Der Bauchnabel und die Nabelschnur sind die verkörpernden Teile und der Kern des Protagonisten. Im Hintergrund sind sie präsent, um eine Annäherung an die fiktive Hauptfigur zu schaffen. Anschliessend verwandeln Sprechblasen die Szenen in eine Innenperspektive.