1291 – The Tell-Saga, but Different
Mit ihrem Wunsch nach einem selbstbestimmten Leben ist das Liebespaar Hedwig Fürst und Wilhelm Tell nicht nur eine Gefahr für die Tyrannei der Habsburger, sondern auch für die mächtigen Sippen in den Waldstätten. Ihr Wille, für die Freiheit zu kämpfen, macht sie erst zu Ausgestossenen und später zur Hoffnung für ein ganzes Volk.