2300 Blues
Der achtzehnjährige Charlie wird aus seiner Rockband geschmissen. Er beschliesst, die Nacht mit seinen Freunden Liam und Aaron zu verbringen, beides Rap-Musiker. Sie irren durch die Strassen von La Chaux-de-Fonds und stossen, wo immer sie auftauchen, auf Ablehnung. In dieser Nacht voller Zweifel trifft Charlie an einer Kreuzung auf einen mysteriösen Mann.