24 Stunden Grenze
Personen aus dem Grenzgebiet dürfen sich für 24 Stunden in Deutschland aufhalten, ohne in Quarantäne zu müssen. Die neuen Regeln verändern das Leben im Dreiländereck: Leere Sporthallen, reges Treiben am Drive-In und strengere Kontrollen an den Grenzübergängen. Ein 24-stündiger Besuch in Deutschland kurz vor dem Lockdown.