80 Jahre Zweisamkeit – Gelebte Resilienz
Das Rezept für ein langes Leben? Elsbeth und Valentin Tobler haben spontan Vieles richtig gemacht. Sie sind über hundert Jahre alt und gehen seit 80 Jahren gemeinsam durchs Leben. Herausforderungen meistern sie mit Humor und Toleranz. Gute Ernährung und viel Bewegung gehören zum Alltag. Ein spannendes Zeugnis von Resilienz, Liebe und Zusammenhalt, bis ins sehr hohe Alter. Eine bewegende Chronik von der Zeit ihrer Grosseltern bis in die Gegenwart.