A Happy Family
Niki hat zwei Jobs, kein Geld und nie Zeit. Nach einem Brand gerät Nikis Leben aus den Fugen. Ihre beiden Kinder werden in einer Pflegefamilie untergebracht. Mit verändertem Aussehen und neuer Identität nimmt Niki heimlich am Leben ihrer Kinder teil. Als Niki aufzufliegen droht, steht für sie alles auf dem Spiel.