And how Miserable is the Home of Evil
Die letzten Sekunden seines Lebens auf einem Stuhl sitzend, richtet ein Diktator die letzten Worte an seine Anhänger. Gleichzeitig brechen Leute in sein Haus ein, um ihn zu töten.