Der Prank – April April
What a difference a day makes! Ein völlig aus dem Ruder laufender Aprilscherz des jungen, chinesischen Hausgastes Xi Zhōu katapultiert Lucas Roosen und seine Familie aus dem Alltagstrott. Im Strudel einer irrwitzigen Screwball Comedy schlittern sie erst ins totale Chaos, nur um danach wieder neu zueinander zu finden. Sie werden nie wieder dieselben sein.