Der ewige Tourist
In einem spanischen Strandhotel hofft Sven auf die grosse Liebe, wird aber von einer Touristin nach der anderen versetzt. Svens nächtliche Suche nach emotionalem Unterschlupf verkommt zur skurrilen Odyssee zwischen Selbstmitleid und Selbstfindung.