Eggshells
Am Geburtstag einer jungen Kellnerin wird sie durch die unerklärliche Erscheinung eines hausgemachten Kuchens ihrer verstorbenen Mutter zutiefst beunruhigt. Während ihrer Schicht an diesem Abend, umgeben von glücklichen Familien in dem kleinen Restaurant, in dem sie arbeitet, drängen sich Erinnerungen an ihre Mutter auf und ihre Bemühungen, ihre Gefühle zu unterdrücken, werden immer schwieriger.