Grosse Gefühle
Linus, ein überzeugter Monogamist und Christa, eine ebenso überzeugte Polygamistin sind ein Paar mit einer leidenschaftlichen, konfliktträchtigen Beziehung. Sie lassen sich von (grossen) Gefühlen hin- und herreissen, die oft durch sie selber provoziert werden und ihr Leben auf immer wieder überraschende Weise auf Trab halten. Ihre wichtigsten Bezugspersonen sind: Sybil und Franz, die schon immer an das romantische Liebesideal geglaubt haben, André, der tolerante Alt-68-er aus dem Jura, Ka, die das Spiel mit dem Feuer liebt und Ewa, die (Ex-)Frau von Linus aus Wien sowie der gemeinsame Sohn Sebastian.