Il cassetto segreto
Eine Regisseurin begibt sich auf eine Reise in ihr Geburtshaus. Als das Haus ihres Vaters, eines Journalisten, leergeräumt ist, wird sie von privaten und kollektiven Erinnerungen überwältigt, die zu einem Katalysator für ihre Wiedergeburt werden.