Kuss
Es könnte so schön sein in der sensiblen Beziehung der Assistenzärztin Katja mit dem Geisteswissenschaftler Hendrik. Zumindest versuchen die beiden, an ihrem glücklichen Selbstbild festzuhalten. Bis eine junge Algerierin in ihre Leben tritt und ihnen schonungslos den Spiegel vorhält. Katja nimmt die von den Ausländerbehörden verfolgte Saida in ihrer gemeinsamen Wohnung auf. Hendrik versteht nicht, was Katjas übereiltes Engagement bringen soll. Als Katja eines Tages auch noch auf die glorreiche Idee kommt, Hendrik solle mit Saida eine Scheinheirat eingehen, überschätzt auch Katja ihr Potential. Zumal sie bislang erfolgreich übersehen hat, in welchem Verhältnis die beiden zueinander stehen...