L'avant-poste 21
An einem Frühlingsabend durchleben drei Mitbewohnerinnen eine Nacht, die von der Abtreibung einer von ihnen geprägt ist. Zwischen Ungeschicklichkeit, Hilfsbereitschaft und Unsicherheit versuchen sie gemeinsam, ihrer Freundin in dieser orientierungslosen Zeit beizustehen.