La passion d'Aline
Ein historisches Drama über das Leben der legendären senegalesischen Widerstandsfigur Aline Sitoé Diatta. Eine Frau, die sich der französischen Kolonialherrschaft widersetzte und als spirituelle Führerin mit der göttlichen Fähigkeit, Regen herbeizurufen, verehrt wurde.