Lost Brain
Jedes Mal, wenn Louise das Krokodil niest, verliert sie einen Teil ihres Gehirns, bis sie einfache Aufgaben nicht mehr ausführen kann und in ihrer eigenen Wohnung gefangen ist. Sie muss einen Weg finden, die Welt wieder zu entdecken, bevor sie ganz verschwindet.