Love Me Tender
Seconda leidet unter Agoraphobie. Sie kann das Haus nicht verlassen. Als es ihr doch gelingt, steht sie vor neuen Herausforderungen, die sie dazu bringen, ihre Grenzen noch weiter auszudehnen.