Marriage Unplugged
Suzanna und Andrew sind schon seit einiger Zeit unglücklich. Als ein weiterer Streit das Paar dazu veranlasst, in einen Sexroboterladen zu gehen, entscheidet sich Suzanna, sehr zum Missfallen von Andrew, einen zu kaufen. Zu allem Überfluss handelt es sich bei dem neuen Hausgenossen um ein männliches Model namens James. Doch James erweist sich als weit mehr als ein einfaches Sexspielzeug, denn seine Präsenz bringt die Ursachen der Eheprobleme von Andrew und Suzanna zum Vorschein.