Nie wieder – bis zum nächsten Mal
Die Geschichte zweier jungen Menschen, die mit dem Leben nicht zurechtkommen. Sie kennen sich nicht, treffen sich nie, und trotzdem entspinnen sich feine Fäden zwischen ihnen. Sie werden ein Liebespaar. Doch das Gemeinsame schafft keine echte Bindung. Bald werden sie Gefangene einer fixen Idee, die allmählich zum Zentrum ihres Denkens wird. Erst Verzweiflung, und Trauer, Wut, Leere, ein schwarzes Loch – dann die Verweigerung, das Austreten und Wegbleiben, fallen und treiben in den Sog des Endgültigen – in den Tod.