O Fim do Mundo
Spira kehrt von der Erziehungsanstalt zu seiner Familie nach Reboleira, einem Elendsviertel von Lissabon, das abgerissen wird, zurück. Kikas macht ihm bald klar, dass er nicht willkommen ist.