Paradise Lost
Von seinen Träumen hoch oben im Himmel taucht Birdly mit "Paradise Lost" als Meeresschildkröte tief in die Gewässer des Ozeans ein. Dieses Unterwassererlebnis bietet die Gelegenheit, etwas über die Vegetation und die Tierwelt zu erfahren, die wenig erforscht und oft vergessen sind. Ausserdem wird eine Geschichte über die wunderschönen Korallenriffe erzählt; ihren Einfluss auf das Gleichgewicht eines komplexen Ökosystems und darüber, wie sie derzeit aufgrund des Klimawandels und der vom Menschen verursachten Verschmutzung ausbleichen.