Platzspitzbaby
Nach der Auflösung der offenen Drogenszene Zürich zieht die elfjährige Mia mit ihrer drogensüchtigen Mutter Sandrine aufs Land. Mia flüchtet sich in ihre eigene Welt mit der Hilfe ihres musikalischen Fantasiefreundes Buddy, während sie in einer Kindergang mit Jugendlichen aus ähnlichen Verhältnissen neue Freundschaften knüpft, die ihr die Kraft geben, sich von ihrer Mutter zu lösen.