Plitsch Platsch Forever!
Die 11-jährige Pola will die Badi Plitsch Patsch vor der Schliessung retten, damit ihre beste Freundin zurückkommt. Deren Eltern, Pächter des Cafés, sind ausgewandert, als das Bad geschlossen wurde. Doch die Freundin kommt nicht wieder und Pola lernt Altes loszulassen und für eine grössere Sache einzustehen. Am Ende hat Pola nicht nur den Kampf für das Schwimmbad gewonnen, sondern auch neue Freundschaften.