Real News
Nato-Bombardierung von Serbien im Jahr 1999. James, ein junger Journalist bei seinem ersten Auslandseinsatz, sieht sich mit der absurden Realität der Nachrichtenproduktion konfrontiert und ist gezwungen, zwischen seiner Karriere und seinem Moralkodex zu entscheiden.