Reas
Yoseli träumt von Paris, doch sie wird wegen Drogenhandels verhaftet. Nacho, ein trans Mann, gründet im Gefängnis eine Rockband. Noelia will nicht wieder auf der Strasse landen. Ob sanft oder tough, cis oder trans, sie alle spielen in diesem bunten Musical ihr Leben im Frauengefängnis von Buenos Aires nach. REAS verbindet Realität und Fantasie, tanzt, singt und erfindet das Filmmusical neu, basierend auf ihrer wahren Vergangenheit.