Space Tourists
Der Film wirft einen humorvollen und lakonischen Blick auf die Art und Weise, wie Milliardäre zum Vergnügen unsere Welt verlassen und ins All reisen. «Space Tourists» möchte das Kinopublikum überraschen. Mit Bildern und Situationen, die man kaum mit dem Zukunftsthema «Weltraumtourismus» verknüpfen würde. Begegnungen mit Menschen, die wir nie erwartet hätten. Orte, noch seltsamer und unbekannter als der Weltraum. Der Film möchte den emotionalen Schwingungen eines teuren Unternehmens nachspüren und so nach dem Sinn und den Grenzen menschlichen Abenteuer- und Entdeckergeistes fragen.