Stiller
Bei seiner Einreise an der Schweizer Grenze wird James Larkin White festgenommen. Er wird verdächtigt, der verschwundene Schweizer Bildhauer Anatol Stiller zu sein. Dem Verschollenen, mit dem man ihn verwechselt, wird vorgeworfen, in die «Affäre Smyrnov» verwickelt gewesen zu sein. Der Staatsanwalt, Whites Pflichtverteidiger und sogar Stillers Frau, die extra aus Paris angereist ist, zweifeln an seiner Identität. Ist White in Wirklichkeit der verschwundene Anatol Stiller?