Tabou
In einem Alter, in dem für die anderen das wahre Leben beginnt, beschliesst der 20-jährige Thomas, seines zu beenden. Der Filmfan nimmt die letzten Monate seines Lebens mit einer Kamera auf und vertraut dieses Erbe seiner Jugendfreundin Orane Burri an. 10 Jahre später befasst sich die inzwischen zur Filmemacherin ausgebildete Orane Burri wieder mit Thomas’ Bildern und bricht ein Tabu.