Wenn der Richtige kommt
Paula Hartnagel ist Putzfrau und führt eigentlich ein ganz normales Leben. Sie liebt ihr Dasein, lebt jedoch in ihrer sehr eigenen Welt. Als Paula glaubt, in dem türkischen Wachmann Mustafa den Mann ihres Herzens gefunden zu haben, kommt Schwung in ihren Alltag. Paula verwechselt dabei jedoch Höflichkeit mit Liebe. Als dann Mustafa eines Tages nicht mehr zur Arbeit kommt, beginnt sie ihn zu suchen und stürzt in das grösste Abenteuer ihres Lebens. Angetrieben von dem Glauben an ein Wunder, folgt sie Mustafa in die türkische Millionenstadt Adana, obwohl sie weder Adresse, noch Telefonnummer hat.