A Bright Light – Karen and the Process
Eine Musikdokumentation, ein filmischer Essay. Der Film folgt dem Weg der Kultsängerin Karen Dalton und nimmt uns mit auf einen atemlosen und faszinierenden Road Trip durch die USA. Auf der Suche nach einer der erstaunlichsten Stimmen der 1960er Jahre, die von ihren Zeitgenossen verehrt, aber dem breiten Publikum unbekannt blieb, hinterfragt der Film auch den Prozess der Schöpfung, seine hektischen und faszinierenden Wege.