A Home Far Away
Lois ist Schauspielerin und tritt am Broadway, am Fernsehen und in Hollywood-Filmen auf. Ihr Mann, Edgar Snow, ist weltbekannt. Als von China faszinierter Pionier ist er der erste Journalist, der Mao Zedong filmt und interviewt. Von den amerikanischen Behörden als Sympathisanten des Kommunismus verdächtigt, werden Edgar und Lois auf die schwarze Liste gesetzt. Sie kommen mit ihren beiden kleinen Kindern in die Schweiz, um auf halbem Weg zwischen China und Amerika ein neues Zuhause zu suchen. Eine Geschichte über Revolution, Utopie, Desillusionierung und Hoffnung.