A l'horizon des pierres
In Sa’ir, im Westjordanland, beteiligen sich Frauen am Aufbau eines autonomen Frauenzentrums. Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten bleiben ihnen drei Monate bis zur Unabhängigkeit des Projekts. Der Film schildert ihre Bemühungen und Schwierigkeiten in einem politischen und sozialen Umfeld, das ihre Bewegungsfreiheit einschränkt.