À la recherche d'Aline
Die junge Regisseurin Rokhaya kehrt in ihr Haus in Dakar zurück, um einen Film über eine lokale historische Persönlichkeit zu drehen. Durch ihrer Recherchen bestehend aus Interviews mit lokalen Persönlichkeiten, Diskussionen mit ihrem Team und fiktiven Szenen, die vor Ort gedreht wurden, entdecken wir die Geschichte von Aline Sitoe Diatta.