A Path to Healing
Die 18-jährige Juno hat sich bereits seit mehreren Monaten in ihrem Zimmer eingeschlossen. Mit Ellie, ihrer Besten Freundin, kehrt jedoch ein Schimmer der Hoffnung zurück. Ellies Briefe geben Juno die Kraft sich wieder dem Leben zu stellen und ihre Ersten Schritte in die Aussenwelt zu wagen.