À perte de vue
Im obersten Stockwerk eines kleinen Hochhauses stirbt ein alter, kranker Mann langsam, während eine Pflegerin ihn betreut. In der Wohnung lebt auch ein schweigsamer junger Mann, der still durch die Räume wandert und aus der Ferne die letzten Momente des alten Mannes beobachtet.