A Revair
Yasmin und ihr 14 Jähriger Sohn Flurin treffen bei einer Schneeschuh Wanderung auf zwei erschöpfte Flüchtende, und neben ihnen, deren erfrohrenen älteren Bruder. Sie entscheiden sich ihr eigenes Leben aufs Spiel zu setzen um den Flüchtenden zu helfen.